Dämmung verlegen kurz nach angebrachtem Innenputz
Diskutiere Dämmung verlegen kurz nach angebrachtem Innenputz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, die letzten Wände wurden bei uns verputzt und ich frage mich ob ich bereits jetzt Dämmung legen kann oder warten muss, bis der...
Thema: Dämmung verlegen kurz nach angebrachtem Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nach verputzen fusbodenheizung legen
,duschnische nach innenputz schneiden
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung verlegen kurz nach angebrachtem Innenputz - Ähnliche Themen
-
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen: Hallo, ich habe zwar schon eine Dämmung am Dachboden, jedoch wurden vom Energieberater 22cm Hartschaumplatten EPS-W15 (10cm und 12cm)... -
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??: Hallo, wir beabsichtigen im nahezu kompletten EG (Fläche von ca. 140m²) FBH zu verlegen und stehen nun vor dem Problem, dass unser Betonboden... -
Stromleitung im Zuge Dämmung an Aussenwand verlegen
Stromleitung im Zuge Dämmung an Aussenwand verlegen: Hallo zusammen, ich plane mein Einfamilienhaus zu Dämmen. In dem Zuge würde ich auch gerne gleich eine schöne Beleuchtung an der Aussenwand... -
Zementestrich - Verlegung Dämmung /FBH
Zementestrich - Verlegung Dämmung /FBH: Hallo, wir sind grade dabei die Unterdämmung und die FBH in unserem EFH-Neubau zu verlegen. Den Fußbodenaufbau und die Details haben wir mit... -
Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung
Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung: Hallo zusammen, ich habe Fragen zur praktischen Umsetzung beim Verlegen von FBH-Rohr 1.) Welche Dämmung sollte man verwenden, um ein 16x1,8mm PE...