Dämmung von ehemaligem Balkonboden
Diskutiere Dämmung von ehemaligem Balkonboden im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, zunächst werde ich mal die vorliegende Bausituation beschreiben. Das Gebäude besteht aus einem Anbau, erbaut 1967. Im ersten...
Thema:
Dämmung von ehemaligem Balkonboden
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung von ehemaligem Balkonboden - Ähnliche Themen
-
Fensterbauer hat Dämmung nicht eingebaut, welche Rechte?
Fensterbauer hat Dämmung nicht eingebaut, welche Rechte?: Hallo, wir haben letztes Jahr neue Fenster bekommen. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns im Obergeschoss für Vorbaukästen entschieden. Da die... -
Dämmung Holzständergarage
Dämmung Holzständergarage: Hallo in die Runde, ich habe zunächst die Forensuche bemüht und auch einige ähnliche Fragen und Antworten dazu gefunden. Allerdings passt nichts... -
Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach
Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach: Hallo liebe Bauxperten, ich habe die Foren lange durchsucht, aber leider nichts wirklich passendes gefunden. Sollte ich doch ein... -
Dämmung oberste Geschoßdecke . ehemals Flachdach
Dämmung oberste Geschoßdecke . ehemals Flachdach: Hallo Bauexperten, habe paar Fragen zum Thema Dämmung o.Geschoßdecke. Der Spitzboden ist begehbar (ca.170cm Höhe) und nur von aussen mit Leiter... -
Anbau (ehemaliger Balkon) – Ausführung Zwischendecke ?
Anbau (ehemaliger Balkon) – Ausführung Zwischendecke ?: Am Haus (Baujahr 53) ist ein massiver Balkon über die gesamte Hausbreite (6 m * 1,5 m Tiefe) vorhanden. Unter dem Balkon ist ein Kellerraum. Das...