Dämmung von ehemaligem Balkonboden
Diskutiere Dämmung von ehemaligem Balkonboden im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, zunächst werde ich mal die vorliegende Bausituation beschreiben. Das Gebäude besteht aus einem Anbau, erbaut 1967. Im ersten...
Thema:
Dämmung von ehemaligem Balkonboden
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung von ehemaligem Balkonboden - Ähnliche Themen
-
auskragender Balkon Dämmung
auskragender Balkon Dämmung: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation und hoffe auf euren Rat: Ich habe einen Balkon (siehe Bild), der direkt mit dem Haus... -
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?: Hallo zusammen, gibt es einen Dämmstoff oder ein System für eine Gefälledämmung für ein Terrassendach/Flachdach, das mehr oder weniger "einfach"... -
Dämmung asbesthaltig?
Dämmung asbesthaltig?: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zur Asbesthaltigkeit von Dämmwolle zum Ende der 1970er Jahre. Ich interessiere mich für eine... -
Dämmung oberste Geschoßdecke . ehemals Flachdach
Dämmung oberste Geschoßdecke . ehemals Flachdach: Hallo Bauexperten, habe paar Fragen zum Thema Dämmung o.Geschoßdecke. Der Spitzboden ist begehbar (ca.170cm Höhe) und nur von aussen mit Leiter... -
Anbau (ehemaliger Balkon) – Ausführung Zwischendecke ?
Anbau (ehemaliger Balkon) – Ausführung Zwischendecke ?: Am Haus (Baujahr 53) ist ein massiver Balkon über die gesamte Hausbreite (6 m * 1,5 m Tiefe) vorhanden. Unter dem Balkon ist ein Kellerraum. Das...