Dämmung von Kellerräumen
Diskutiere Dämmung von Kellerräumen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Nachdem ich jetzt mein Wasserproblem im Keller beseitigt habe (sauge es jeden Tag ab) und nächste Woche endlich das Haus kommt, habe ich eine neue...
Thema: Dämmung von Kellerräumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innendämmung unbeheizter raum bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung von Kellerräumen - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Bodenausgleich und Dämmung eines Kellerraums
Bodenausgleich und Dämmung eines Kellerraums: Hallo zusammen, ich plane einen Kellerraum zu meiner Hokzerkstatt zu machen. Aktuell ist der Kellerboden aus Estrich und sehr uneben. So ist die... -
Trockenausbau Kellerraum Form der Dämmung
Trockenausbau Kellerraum Form der Dämmung: Erst mal ein Hallo in die Runde :28: Ich habe folgende Situation. Kellerraum in einem Neubau (2013) soll entgegen der ersten Planung nun als... -
Dämmung unbeheizter/beheizter Kellerraum
Dämmung unbeheizter/beheizter Kellerraum: Hallo Bauexperten, Wir sind derzeit im Endstadium der Planung für unser EFH. Der Keller ist grundsätzlich unbeheizt. Ein derzeit als Partyraum...