Dämmung von Sandsteinwand
Diskutiere Dämmung von Sandsteinwand im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; hallo ich habe mir vor kurzem ein haus gekauft.Bj1920. das im erdgeschoß mit sandsteinen gabaut wurde es gibt auch noch einen kniestock teilweise...
Thema:
Dämmung von Sandsteinwand
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung von Sandsteinwand - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Estrich / Dämmung?
Was ist das für ein Estrich / Dämmung?: Guten Tag liebe Community, kann mir jemand sagen, um was es sich für einen Estrich und um welche Dämmung es sich handelt? Das Haus wurde 1953... -
Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113
Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113: Hallo zusammen, ich möchte den unter einem Balkon befindlichen Teil der Zimmerdecke mit einer abgehängten Decke mit niveaugleicher Lattung (Knauf... -
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung als Handwerker und Dämm-Profis Zentrale Frage: Würdet ihr die Dämmung im Dach neu machen? Dach... -
Fensterbauer hat Dämmung nicht eingebaut, welche Rechte?
Fensterbauer hat Dämmung nicht eingebaut, welche Rechte?: Hallo, wir haben letztes Jahr neue Fenster bekommen. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns im Obergeschoss für Vorbaukästen entschieden. Da die... -
Dämmung Holzständergarage
Dämmung Holzständergarage: Hallo in die Runde, ich habe zunächst die Forensuche bemüht und auch einige ähnliche Fragen und Antworten dazu gefunden. Allerdings passt nichts...