Dämmung von WW- und Heizungsleitungen
Diskutiere Dämmung von WW- und Heizungsleitungen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wenn ich über meinen Fußboden gehe, bemerke ich an den Stellen, an denen Leitungen laufen, dass der Fußboden richtiggehend warm...
Thema:
Dämmung von WW- und Heizungsleitungen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung von WW- und Heizungsleitungen - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte: Hallo hat jemand ein Tip wie man die Stirnseite der Bodenplatte abdichtet die eine XPS Dämmung bekommt? Siehe Bild, es geht um den rot markierten... -
Decke abhängen - Dämmung nötig/sinnvoll?
Decke abhängen - Dämmung nötig/sinnvoll?: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus von 1975, mit zweischaliger Außenwand: 3cm Putz, 24cm, HLZ, 3cm Luft, 11.5cm Klinker. Die Decke ist eine 25cm... -
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns ein Altbau gekauft (Noch nicht bezahlt, noch nicht im Grundbuch eingetragen),... -
Dämmungs- und Fensterauslegung bei GK-Innenausbau
Dämmungs- und Fensterauslegung bei GK-Innenausbau: Wir haben ein EFH aus den 1970ern erworben und planen neue Fenster, weil es durch die Alten ziemlich durchzieht. Bei der Gelegenheit konzipieren... -
Abschotten des Kellers im EFH - Dämmung
Abschotten des Kellers im EFH - Dämmung: Hallo Zusammen, Wir haben ein EFH BJ 1975 gekauft, das vom Keller bis ins OG ein offenes Treppenhaus hat. Entsprechend zieht es durchs Haus....