Dämmung Vorwandinstallation Bad
Diskutiere Dämmung Vorwandinstallation Bad im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, wir haben im Badezimmer eine Gaube. Die Zwischenräume habe ich mit Steinwolle ausgedämmt und das Ganze mit OSB3 Platten...
Thema:
Dämmung Vorwandinstallation Bad
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Vorwandinstallation Bad - Ähnliche Themen
-
PE-Folie auch UNTER Dämmung
PE-Folie auch UNTER Dämmung: Hallo, Ich habe folgenden Bodenaufbau: Erde, Kies, PE-Folie, Dämmung, PE-Folie, Betonbodenplatte, Katja Sprint, Dämmung, PE-Folie, Estrich Mir... -
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem... -
Dämmung zwischen Holzbalken und Sandwichpanele
Dämmung zwischen Holzbalken und Sandwichpanele: Ich habe eine Gewerbehalle als Holzständerkonstruktion mit Sandwichpanele. Nun ist es leider so, dass man den Sprachschall aus dem OG ziemlich... -
Dämmung unter Vorwandinstallation im Bad bei Aussenwand und Unterbeton auf Erde
Dämmung unter Vorwandinstallation im Bad bei Aussenwand und Unterbeton auf Erde: Hallo , ich bin neu hier im Forum und schicke mal einen freundlichen Gruß in die Runde. Nach ewiger Suche im Netz nach Lösungen für mein... -
Dämmung von Vorwandinstallationen
Dämmung von Vorwandinstallationen: Hallo, bei uns gibt es Vorwandinstallationen für WC und Waschbecken. Die Leitungen (Wasser und Abwasser) sind natürlich gedämmt. Empfiehlt...