Dämmung Wand von innen
Diskutiere Dämmung Wand von innen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich will in unserem zukünftigen Bad eine Innendämmung auf einen 24 Vollziegel anbringen. Ich hätte calsiel Platten genommen. Mir...
Seite 1 von 2
Thema: Dämmung Wand von innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eine Wand innen schauen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Wand von innen - Ähnliche Themen
-
Dämmung Wand Treppenhaus/Keller
Dämmung Wand Treppenhaus/Keller: Hallo wertes Forum, im Rahmen unserer Sanierung zum Effizienzhaus müssen wir auch die Innenwände im Keller zwischen dem beheizten Treppenhaus und... -
Wand-Dämmung - Aufbau
Wand-Dämmung - Aufbau: Hi, erst mal Hallo, mein erster Beitrag und mein erstes Altbauprojekt! Wir kaufen gerade ein Häuschen und beim checken des Putzes unter der... -
Wände innen kühlen sehr schnell aus, trotz Dämmung - Ist das normal?
Wände innen kühlen sehr schnell aus, trotz Dämmung - Ist das normal?: Hallo an alle hier, folgender Sachverhalt. Letztes Jahr wurde die Wohnung meiner Schwiegereltern aufgestockt und mit 14mm Wärmedämmung von... -
Dämmung eines ausgebauten Dachs von innen vor den alten Wänden möglich?
Dämmung eines ausgebauten Dachs von innen vor den alten Wänden möglich?: Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage was Dach Dämmung eines ausgebauten Dachs betrifft? Erst mal ein par Daten zum haus BJ 1952... -
Frage zur Innenliegenden Dämmung im Altbau
Frage zur Innenliegenden Dämmung im Altbau: Hallo zusammen, ich versuche jetzt mal zu verdeutlichen welche frage ich habe. Bin seit einer Woche dabei das haus von meine Oma zu...