Dämmung zu niedrig beheizten Räumen...
Diskutiere Dämmung zu niedrig beheizten Räumen... im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; macht das Sinn? Hallo zusammen, ich habe folgende Situation zu meinem Häuschen: Auf der im Erdgeschoss belassenen Bruchsteinmauer einer...
Thema:
Dämmung zu niedrig beheizten Räumen...
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung zu niedrig beheizten Räumen... - Ähnliche Themen
-
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen: Hallo liebe Experten. Ich überlege eine Gartenschlauchbox an meine Außenwand anzubringen. Die Box wiegt 12,4 kg. An meiner Außenwand ist eine... -
Dämmung hinter Vorbaurolladen?
Dämmung hinter Vorbaurolladen?: Hallo zusammen, wir möchten unser altes Haus energetisch sanieren. Dafür werden wir die Außenwand dämmen sowie alle Fenster inkl. Rolläden... -
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Crosspost aus: FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall? Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow)... -
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow) erworben und möchten im EG auf ca. 120m² FBH verlegen. Das Vorhaben gestaltet sich aufgrund... -
dämmung bodenplatte: niedriger aufbau?
dämmung bodenplatte: niedriger aufbau?: hallo, * wir möchten einen kleinen raum in unserem keller (ca. 6qm) zusätzlich zu wohnraum (kleines bad) umbauen. das problem ist aber, dass wir...