Dämmung zw. Dach und Mauerwerk, Pfetteneinbau
Diskutiere Dämmung zw. Dach und Mauerwerk, Pfetteneinbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie muss der Aufbau zwischen dem Dach und dem Mauerwerk richtig aussehen? Mich interessiert der Einbau der Fuss- und Mittelpfetten....
Thema: Dämmung zw. Dach und Mauerwerk, Pfetteneinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anschluss pfette mauerwerk
,dämmung unter mauerwerk
,trennschicht pfette mauerwerk
,- anschluss dachstuhl mauerwerk,
- pfetten zweischaliges dach,
- dach mauerwerk aufbau,
- dachschalung giebelwand,
- soll man zwischen Pfette und mauerwerk eine trennschicht legen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung zw. Dach und Mauerwerk, Pfetteneinbau - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dach Altbau
Dämmung Dach Altbau: Liebe Bauexperten und Bauexpertinnen, wir haben kürzlich einen Altbau (BJ 1907) erworben und stellen uns nun die Frage, wie wir mit der Dämmung... -
Dämmung Dach im Garagenanbau
Dämmung Dach im Garagenanbau: Hallo zusammen, ich habe es in einem gewerblich genutzten Parkgaragenanbau mit einer etwas abenteuerlichen, ca. 25 Jahre alten Konstruktion zu... -
Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs?
Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Lesen hier, da ich mich mit dem Gedanken trage mein Dach ein wenig zu dämmen. Leider gestaltet sich das... -
Dach Dämmung Zwischensparren Altbau
Dach Dämmung Zwischensparren Altbau: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und das Forum durch stöbert. Mittlerweile weiß ich einigermaßen was zu tun... -
Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?
Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?: Servus zusammen, mein Handwerker möchte zuerst die mineralische Zwischensparrendämmung einbringen+Dampfbremse und danach das alte Dach komplett...