Dämmung zwischen Bodenplatte und Funfament
Diskutiere Dämmung zwischen Bodenplatte und Funfament im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir würden gerne zwischen Bodenplatte und Fundament, die XPS Dämmung 80mm, die sowieso unter der Bodenplatte muss, weiterführen....
Thema:
Dämmung zwischen Bodenplatte und Funfament
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung zwischen Bodenplatte und Funfament - Ähnliche Themen
-
Dämmung aufgeständerte Bodenplatte
Dämmung aufgeständerte Bodenplatte: Hallo liebe Experten, mein Holzständerhaus ( bereits beauftragt ), soll auf eine Bodenplatte montiert werden, welche auf einigen... -
Dämmung auf Bodenplatte mit Zelluloseflocken?
Dämmung auf Bodenplatte mit Zelluloseflocken?: Hallo zusammen, Bei unser Altbausanierung müssen wir, um den förderfähigen Dämmwert zu erreichen, recht großzügig auf einer vorhandenen... -
Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?
Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?: Hallo Muss leider schon wieder einen Frage stellen... Bei der Erstellung des Streifenfundament wird auf der Innenseite direkt gegen die xps... -
Dämmung auf Bodenplatte - Material
Dämmung auf Bodenplatte - Material: Hallo, wir dämmen die Bodenplatte von oben mit 14 cm. PS, XPS in verschiedenen Ausführungen, ... Welches Material ist am besten geeignet bzw. hat... -
Dämmung unter oder über der Bodenplatte , was ist besser ?
Dämmung unter oder über der Bodenplatte , was ist besser ?: Hallo zusammen ich muss leider einen neuen Thread aufmachen ... da ich mit der Suche nicht wirklich fündig werde, hier als auch bei Google......