Dämmung zwischen Holzbalken und Sandwichpanele
Diskutiere Dämmung zwischen Holzbalken und Sandwichpanele im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Ich habe eine Gewerbehalle als Holzständerkonstruktion mit Sandwichpanele. Nun ist es leider so, dass man den Sprachschall aus dem OG ziemlich...
Thema:
Dämmung zwischen Holzbalken und Sandwichpanele
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung zwischen Holzbalken und Sandwichpanele - Ähnliche Themen
-
Dämmung am Sockel mit Rondellen anbringen
Dämmung am Sockel mit Rondellen anbringen: Hallo, muss eine XPS Dämmung anbringen Sockel Die Dämmung mit oder ohne Rondellen befestigen? Also ausfräsen oder nicht? Schlagdübel sind 10er... -
Flachdach - Holzbalken Aufbau Dämmung
Flachdach - Holzbalken Aufbau Dämmung: Mahlzeit Ich muss bei mir am Haus das Flachdach vom Anbau neu machen, da es feucht geworden ist. Aktueller Zustand: Holzsparrendecke, Kaltdach... -
Dämmung der Holzbalken-Kellerdecke über offenem Keller mit Naturboden
Dämmung der Holzbalken-Kellerdecke über offenem Keller mit Naturboden: Hallo zusammen, wie ich schon herausgefunden habe, beschäftige ich mich gerade mit einer einigermaßen kniffligen Situation bei der Sanierung... -
Fenster Dammung/Anschluss an Holzbalken Dachausbau
Fenster Dammung/Anschluss an Holzbalken Dachausbau: Hallo, ich renoviere gerade das Dachgeschoss unseres Hauses. Ausgebaut wurde es vor ca. 20 Jahren. Ich habe jetzt die Verblendung der Fenster zum... -
Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke
Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke: Hallo zusammen, wir stellen gerade den Aufbau unserer Holzbalkendecken EG-OG und OG-DG neu her. Dach und Fassade sind gedämmt, alle Stockwerke...