Dämmung zwischen Kappendecke und Fußboden
Diskutiere Dämmung zwischen Kappendecke und Fußboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei uns besteht die Decke zwischen Keller und EG aus einer Kappendecke und einer Fußbodenkonstruktion mit einer Holzplatte oben....
Thema:
Dämmung zwischen Kappendecke und Fußboden
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung zwischen Kappendecke und Fußboden - Ähnliche Themen
-
Dämmung Drempel mit Holzfaserdämmplatten
Dämmung Drempel mit Holzfaserdämmplatten: Servus zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :) Mein Haus, Baujahr 1972 wurde vor Kurzem neu gedeckt mit zusätzlicher... -
Dämmung zwischen Kamin und Aussenmauer! Dampfbremse?
Dämmung zwischen Kamin und Aussenmauer! Dampfbremse?: Hi Leute, wie schließe ich die Dampfbremse an die Dämmung vom Kamin? Das geht doch gar nicht! Oder liege ich falsch! Dankeschön schon einmal im... -
Dämmung vorübergehend ohne DB
Dämmung vorübergehend ohne DB: Hallo Bauexperten Ich habe eine vermutlich einfache und kurze Frage: Und zwar wollen wir bei uns im Dachgeschoss die Zwischensparrendämmung und... -
Dämmung Kappendecke im Kriechkeller
Dämmung Kappendecke im Kriechkeller: Nach längerer (renovierungsbedingter) Abstinenz melde ich mich mal wieder im Forum um eine Dämmfrage loszuwerden, zu der ich mit der Suche nichts... -
Schimmel nach Sanierung
Schimmel nach Sanierung: Wir sind dabei ein Haus von 1902 zu sanieren . Im EG besteht als Bodenaufbau eine preußische Kappendecke mit einer Holzunterkonstruktion auf der...