Dämmung zwischen Kappendecke und Fußboden
Diskutiere Dämmung zwischen Kappendecke und Fußboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei uns besteht die Decke zwischen Keller und EG aus einer Kappendecke und einer Fußbodenkonstruktion mit einer Holzplatte oben....
Thema:
Dämmung zwischen Kappendecke und Fußboden
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung zwischen Kappendecke und Fußboden - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau - Dämmung und Niveauausgleich
Fußbodenaufbau - Dämmung und Niveauausgleich: Sehr geehrte Forenmitglieder, schon seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Aufbau des Fußbodens im Ferienhaus meiner Eltern. Dieser soll... -
Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen
Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen: neben einem Wohnhaus steht eine unterkellerte Doppelgarage, die beidseitig angebaut ist. Im Keller ist die Heizungs- und Tankanlage für das... -
Dämmung einer Holzbalkendecke mit Aufdachdämmung.
Dämmung einer Holzbalkendecke mit Aufdachdämmung.: Hallo Ich habe folgendes Problem. Mein Bauherr wünscht sich eine Zwischensparrendämmung bei seinem Umbau. Der Aufbau zur Zeit sieht folgendermaßen... -
Dämmung Kappendecke im Kriechkeller
Dämmung Kappendecke im Kriechkeller: Nach längerer (renovierungsbedingter) Abstinenz melde ich mich mal wieder im Forum um eine Dämmfrage loszuwerden, zu der ich mit der Suche nichts... -
Schimmel nach Sanierung
Schimmel nach Sanierung: Wir sind dabei ein Haus von 1902 zu sanieren . Im EG besteht als Bodenaufbau eine preußische Kappendecke mit einer Holzunterkonstruktion auf der...