Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand
Diskutiere Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen die Dämmung an der Giebelwand zwischen Mauerkrone und den Profilbrettern vom Dachüberstand montieren. Gemauert wurde mit 36,5er...
Thema:
Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand - Ähnliche Themen
-
Ausbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz
Ausbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz: Hallo Forum, ich möchte unseren nicht ausgebauten Dachboden in Wohnraum umwidmen - einen entsprechend Antrag auch mit Einbau von ein paar... -
Silberfolie über Dämmung erneuern?
Silberfolie über Dämmung erneuern?: Guten Tag zusammen, ich habe gerade die Holzabhängung an der Decke bei einem Haus BJ 1983 runtergerissen und bin auf diese Silberfolie gestoßen.... -
Dämmung Beton-Außenwand
Dämmung Beton-Außenwand: Hallo, wir sanieren gerade, haben im Bad alles draußen (Fliesen und Estrich). Eine Außenwand steht im Erdreich (Hanglage) und ist eine gegossene... -
Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum
Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum: Liebes Forum, wir planen derzeit den Neubau einer Doppelhaushälfte, der Abriss ist bereits erfolgt und der Winter rückt an. Das neue Haus in... -
Dämmung Mauerkrone
Dämmung Mauerkrone: Hi. Bitte schimpft nicht mit mir. Vermutlich gibt es schon ein ähnliches Thema irgendwo. Habe folgendes Problem: Innen ist der Dachstuhl...