Dämmung
Diskutiere Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Habe ein paar Fragen zur Dachdämmung. Bei dem Haus handelt es sich um ein EFH mit 24er Mauerwerk. Im Sommer kommt noch...
Thema:
Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung - Ähnliche Themen
-
Dämmung vorübergehend ohne DB
Dämmung vorübergehend ohne DB: Hallo Bauexperten Ich habe eine vermutlich einfache und kurze Frage: Und zwar wollen wir bei uns im Dachgeschoss die Zwischensparrendämmung und... -
Braune Flecken auf Dämmung/Fassade
Braune Flecken auf Dämmung/Fassade: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Fassade. Es handelt sich um ein Mischmauerwerk, Porenbeton und Beton. Wandaufbau (von Innen... -
Dämmung Mauerkrone
Dämmung Mauerkrone: Hi. Bitte schimpft nicht mit mir. Vermutlich gibt es schon ein ähnliches Thema irgendwo. Habe folgendes Problem: Innen ist der Dachstuhl... -
Dämmung oberste Geschoßdecke
Dämmung oberste Geschoßdecke: Hallo! Ich hab wieder mal eine Frage zur Dämmung der obersten Geschoßdecke. Wir haben einen Bungalow, der Dachboden wird als kalter Dachboden... -
Dämmung der oberen Geschossbodens...
Dämmung der oberen Geschossbodens...: Hallo Mitglieder des Forums.. habe folgendes Problem. Es sollen 3 Speicher Böden die gleichzeitig die Decke des darunter befindlichen Wohnraums...