Dämmung
Diskutiere Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Ich bringe gerade die Dämmung mit Dampfsperre unterm Dach an. Der Kleber hält aber nicht gerade viel aus. (Ich habe nur...
Thema:
Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung - Ähnliche Themen
-
Tipps zur Dämmung eines Altbaus – Welche Materialien sind empfehlenswert?
Tipps zur Dämmung eines Altbaus – Welche Materialien sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich stehe vor der Herausforderung, einen Altbau energetisch zu sanieren und wollte mich bezüglich der Dämmung erkundigen. Der Bau... -
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke: Hallo Zusammen, hab mich grad angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser. Ich habe ein EFH mit Satteldach, BJ 1953,... -
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung: Moin In unserem Altbau war die Außenwand bzw. Kniestock/Drempel mit Kalksandstein bis unterkante Dachziegel zwischen den Sparren hochgezogen.... -
Dämmung im Dachspitz
Dämmung im Dachspitz: Hallo liebe Community, wir wohnen im Dachgeschoss inkl. einem Dachspitz mit nur geringer Deckenhöhe/schräge. Es ist Trockenbauweise mit... -
Dämmung Geschossdecke Bestandsbau
Dämmung Geschossdecke Bestandsbau: Hallo zusammen, ich bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine zweite Meinung zu meinem Vorhaben zu finden. Folgende...