Dämmungspflicht für Flachdächer?
Diskutiere Dämmungspflicht für Flachdächer? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, ich finde leider keinen Hinweis in der ENEV 2009 für Mehrfamilienhäuser, die Flachdächer haben. Unser Haus mit 20 Einheiten,...
Thema:
Dämmungspflicht für Flachdächer?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmungspflicht für Flachdächer? - Ähnliche Themen
-
Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS
Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS: Hallo in die Runde, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. Ratschlag.....vielen Dank schon mal ! Uns beschäftigt die Fragestellung bzgl.... -
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin... -
Umgang mit überstehender Dachpappe an Eck von Geräteschuppen-Flachdach
Umgang mit überstehender Dachpappe an Eck von Geräteschuppen-Flachdach: Guten Tag liebes Expert:innenforum, an einem kleinen Geräteschuppen mit 20° Neigung habe ich die heiß verschweißte beschieferte Decklage von... -
Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau
Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mal mein Anliegen anschaulich darzulegen: Wir haben in den letzten zwei Jahren ein Einfamilienhaus... -
Flachdach abdichten Kosten
Flachdach abdichten Kosten: Hallo zusammen, ich bin dabei, das Flachdach unseres neuen Anbaus und der Garage abzudichten und zu dämmen sowie vier Regenfallrohre zu...