Dämmvlies UNIC14 empfehlenswert ??

Diskutiere Dämmvlies UNIC14 empfehlenswert ?? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; bei nur 16mm Stärke soll es trotzdem wie 100mm Mineralwolle mit WLG 035 dämmen ? Eignet sich sowas evtl. auch zum Dämmen der obersten...

1. bertel

bertel

Beruf:
    selbstständig
    bei nur 16mm Stärke soll es trotzdem wie 100mm Mineralwolle mit WLG 035 dämmen ?
    Eignet sich sowas evtl. auch zum Dämmen der obersten Geschossdecke ??
    Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.J.

R.J.

Beruf:
    Zimmerer & Holzingenieur
    16mm Supervlies entsprechen in etwa 20mm Dämmung ( λ 0,035), oder habe ich die geheime Zutat überlesen?

4. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    du hast die voodoo komponente vergessen

Thema:

Dämmvlies UNIC14 empfehlenswert ??

Die Seite wird geladen...

Dämmvlies UNIC14 empfehlenswert ?? - Ähnliche Themen

1. Dachtritte - empfehlenswert?

Dachtritte - empfehlenswert?: Was haltet Ihr von Dachtritten, um von außen den Schornstein reinigen zu können? Grundsätzlich findet man 2 Varianten: a) Alu-Druckgußziegel...
  2. Empfehlenswerte Fenstermarke

Empfehlenswerte Fenstermarke: Hallo zusammen, ich stehe vor der Qual der Wahl, welche Fenster in meinem Haus eingebaut werden sollen. Ich habe gehört, dass z.B. XXXX Profile...
  3. 3-fach Verglasung - Hitzesprünge - ESG Sicherheitsverglasung empfehlenswert?

3-fach Verglasung - Hitzesprünge - ESG Sicherheitsverglasung empfehlenswert?: Hallo! Habe nun zwei Angebote für Holz-Alu-Fenster vor mir liegen, möchten die Fenster im ganzen Haus tauschen. Bei einem Angebot steht, dass...
  4. Welche Unterlage unter Tresor ist empfehlenswert?

Welche Unterlage unter Tresor ist empfehlenswert?: Hallo, könnt ihr mir einen Tip geben, welche Unterlage man am Besten nimmt, um einen Tresor (60x45cm Grundfläche, gefüllt 300kg) auf...