Dämmvlies UNIC14 empfehlenswert ??
Diskutiere Dämmvlies UNIC14 empfehlenswert ?? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; bei nur 16mm Stärke soll es trotzdem wie 100mm Mineralwolle mit WLG 035 dämmen ? Eignet sich sowas evtl. auch zum Dämmen der obersten...
Thema:
Dämmvlies UNIC14 empfehlenswert ??
Die Seite wird geladen...
-
Dämmvlies UNIC14 empfehlenswert ?? - Ähnliche Themen
-
Welches Digitalmultimeter ist empfehlenswert?
Welches Digitalmultimeter ist empfehlenswert?: Ich suche ein Digitalmultimeter für den Hausgebrauch. Es soll kein Billigteil sein, sondern auf jeden Fall ein paar Jahre halten. Bzgl. der... -
TGA Planung für EFH empfehlenswert?
TGA Planung für EFH empfehlenswert?: Hallo Zusammen, zunächst hoffe ich, dass ich das richtige Unterforum getroffen habe?! Meine Frau und ich haben uns entschlossen in naher Zukunft... -
empfehlenswerte, günstige verlorene Schalungssystem
empfehlenswerte, günstige verlorene Schalungssystem: Guten Abend, ich suche aktuell noch einem bewährten und günstigen verlorenen Schalungssystem. Unter anderem habe ich schon folgende Anbieter... -
Dachtritte - empfehlenswert?
Dachtritte - empfehlenswert?: Was haltet Ihr von Dachtritten, um von außen den Schornstein reinigen zu können? Grundsätzlich findet man 2 Varianten: a) Alu-Druckgußziegel... -
Empfehlenswerte Fenstermarke
Empfehlenswerte Fenstermarke: Hallo zusammen, ich stehe vor der Qual der Wahl, welche Fenster in meinem Haus eingebaut werden sollen. Ich habe gehört, dass z.B. XXXX Profile...