Dämmwirkung / Innendämmung
Diskutiere Dämmwirkung / Innendämmung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Forum, welche Dämmwirkung hat 040 Mineralwolle, wenn auf 75% (von 6cm auf 4,5cm) verdichtet wird? Wo kann ich das nachlesen? Danke....
Thema:
Dämmwirkung / Innendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dämmwirkung / Innendämmung - Ähnliche Themen
-
Innendämmung Souterrain
Innendämmung Souterrain: Hallo allerseits, ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Im neu erworbenen 66er-Jahre Altbau gibt es zwei Zimmer... -
Dämmwirkung Eternitfassade auf Holzlattung
Dämmwirkung Eternitfassade auf Holzlattung: Hallo zusammen, im Rahmen des Hausumbaus sind auch Fensteröffnungen von der Größe her angepasst wurden. Auf einer der Hausseite (Westen) ist... -
Dämmwirkung XPS Perimeterdämmplatten
Dämmwirkung XPS Perimeterdämmplatten: Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, welche Praxiserfahrungen Ihr bezüglich Wasseraufnahme bei XPS Perimeterdämmplatten nach mehr als 5... -
Mauerwerk mit zwei Luftschichten, Dämmwirkung?
Mauerwerk mit zwei Luftschichten, Dämmwirkung?: Hi. Ich habe einen Altbau, 120 Jahre alt Die Wände sind sehr dick, etwa 60cm cm dick. Wandaufbau von aussen nach innen: 1. Backsteine, erstellt... -
Fußbodenaufbau mit Dämmwirkung!
Fußbodenaufbau mit Dämmwirkung!: Hallo Ihr Spezialisten. Ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei einen Altbau umzubauen und stehe nun vor der Frage wie ich einen...