Dämmwolle als Schallschutz in einer TV-Wand?
Diskutiere Dämmwolle als Schallschutz in einer TV-Wand? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Moin, ich hoffe hier auf Hilfe zu meinem Wohnzimmer-Projekt zu stoßen. Wie Ihr auf dem Bild unten seht, habe ich eine Nische großzügig mit Holz...
Thema:
Dämmwolle als Schallschutz in einer TV-Wand?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmwolle als Schallschutz in einer TV-Wand? - Ähnliche Themen
-
Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?
Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure fachliche Einschätzung zu einem Fund auf unserem Dachboden. Wir planen mittelfristig den Ausbau, haben... -
Dämmwolle asbeshaltig? Bj 1974
Dämmwolle asbeshaltig? Bj 1974: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eine Abschätzung ob es bei dieser dämmwolle anhand der Bilder wahrscheinlich ist ob diese asbesthaltig ist.... -
Dreck/Staub oder Schimmel auf Dämmwolle?
Dreck/Staub oder Schimmel auf Dämmwolle?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe und Rat ob es um Dreck/Staub oder Schimmel bei der Dämmwolle handelt, da wir den Dachboden Dämmen... -
Identifizierung ISOVER Dämmwolle
Identifizierung ISOVER Dämmwolle: Guten Tag, Ich bin über die Googel Suche auf das Forum aufmerksam geworden. Wir haben uns ein Haus aus den 80er Jahren gekauft. Im Dachgeschoss... -
Schallschutz verbessern mit ganzen Dämmwolle-Paketen?
Schallschutz verbessern mit ganzen Dämmwolle-Paketen?: Guten Tag, ich habe mal eine Amateurfrage zum Thema Schallschutz. In meinem alten Bauernhaus wurde das Obergeschoss mal nachträglich in den...