Dämmwolle für Abflussrohre
Diskutiere Dämmwolle für Abflussrohre im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, leider habe ich verpasst "schallgedämmte" Abflussrohre zuverbauen, nun meine ein anderer Bauherr, ich könnte die Rohrschlitze in denen...
Thema: Dämmwolle für Abflussrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmwolle abflussihr
,Dämmwolle für Rohre
,dämmwolle abflussrohr vergessen
,- abflussrohre holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Dämmwolle für Abflussrohre - Ähnliche Themen
-
Ältere Dämmwolle in abgehängte Decke
Ältere Dämmwolle in abgehängte Decke: Guten Tag, Ich versuche grade, ein Zimmer schön zu machen. Beim Vertäfelungsplatten abnehmen ist mir ein wolle ähnliches Zeugs zum Vorschein... -
Dämmwolle hinter eine Glasscheibe?
Dämmwolle hinter eine Glasscheibe?: Hallo und vielen Dank für's lesen des doch langen Textes!:) Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und mussten im Winter ein sehr zugige Wand im... -
Dämmwolle als Schallschutz in einer TV-Wand?
Dämmwolle als Schallschutz in einer TV-Wand?: Moin, ich hoffe hier auf Hilfe zu meinem Wohnzimmer-Projekt zu stoßen. Wie Ihr auf dem Bild unten seht, habe ich eine Nische großzügig mit Holz... -
Graue Dämmwolle = Asbestgefahr?
Graue Dämmwolle = Asbestgefahr?: Hallo, beim Renovieren eines ehemaligen Hotelzimmers aus den 70/80ern ist mir im Klimaanlagenschacht offene, augenscheinlich gelb-graue Dämmwolle... -
Alte Dämmwolle gefährlich?
Alte Dämmwolle gefährlich?: Hallo, Seit einigen Jahren wohne ich in einem Haus. Letztens ist mir aufgefallen, dass in dem Raum, wo die Wäsche getrocknet wird, unter den...