Dämmwolle Rohrisolierung
Diskutiere Dämmwolle Rohrisolierung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kann mir jemand sagen was für eine Dämmwolle das ist in meinen Keller? Leider ist die Dämmung direkt am Eingang über meinen Kellerabteil,...
Thema:
Dämmwolle Rohrisolierung
Die Seite wird geladen...
-
Dämmwolle Rohrisolierung - Ähnliche Themen
-
Dämmwolle hinter eine Glasscheibe?
Dämmwolle hinter eine Glasscheibe?: Hallo und vielen Dank für's lesen des doch langen Textes!:) Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und mussten im Winter ein sehr zugige Wand im... -
Dämmwolle als Schallschutz in einer TV-Wand?
Dämmwolle als Schallschutz in einer TV-Wand?: Moin, ich hoffe hier auf Hilfe zu meinem Wohnzimmer-Projekt zu stoßen. Wie Ihr auf dem Bild unten seht, habe ich eine Nische großzügig mit Holz... -
Graue Dämmwolle = Asbestgefahr?
Graue Dämmwolle = Asbestgefahr?: Hallo, beim Renovieren eines ehemaligen Hotelzimmers aus den 70/80ern ist mir im Klimaanlagenschacht offene, augenscheinlich gelb-graue Dämmwolle... -
Alte Dämmwolle gefährlich?
Alte Dämmwolle gefährlich?: Hallo, Seit einigen Jahren wohne ich in einem Haus. Letztens ist mir aufgefallen, dass in dem Raum, wo die Wäsche getrocknet wird, unter den... -
Passende Dämmwolle: Knauf W 116.de
Passende Dämmwolle: Knauf W 116.de: Hallo zusammen, Hab eine Frage bezüglich Schallschutz. habe viele Wände mit W116.de bauen Müssen aufgrund Installationen. 1. Welche Dämmwolle...