Dämstoff, mit bestimmter Dicke, gesucht

Diskutiere Dämstoff, mit bestimmter Dicke, gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Wenn auf dem " Mäuerchen " die Sparren aufliegen, läßt Du das natürlich drin. Dann Boden vom " Mäuerchen " bis zum Drempel mit Dämmung zusätzlich...

  1. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Wenn auf dem " Mäuerchen " die Sparren aufliegen, läßt Du das natürlich drin. Dann Boden vom " Mäuerchen " bis zum Drempel mit Dämmung zusätzlich belegen.

    Fachmann hinzuziehen, der sich das vor Ort nochmals ansieht, ist in jedem Fall ein " muß ".
     
Thema: Dämstoff, mit bestimmter Dicke, gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trennwandfilz für untersparren

    ,
  2. Knauf ti140 nachteil

Die Seite wird geladen...

Dämstoff, mit bestimmter Dicke, gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung klappert super laut in einer bestimmten Einstellung

    Fußbodenheizung klappert super laut in einer bestimmten Einstellung: Hallo zusammen, wir sind im März als Mieter in einen Neubau eingezogen. Seit beginn schon macht Die Heizung immer wieder merkwürdige klackernde...
  2. Sollen grösse bodentiefe Fenster bestimmte Glaßstärke haben?

    Sollen grösse bodentiefe Fenster bestimmte Glaßstärke haben?: Hallo zusammen! Wir haben Neubau. Alle Fenster sind 4-12-4-12-4. Das grosse bodentiefe Fenster mit Schiebetür (jede Hälfte 230 x170 cm) zur...
  3. Fliesen oder Estrich knackt ab bestimmter Temperatur

    Fliesen oder Estrich knackt ab bestimmter Temperatur: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubau, welcher im April 2021 schlüsselfertig an uns übergeben wurde. Nach kurzer Zeit stellten wir letztes...
  4. Bestimmten FBH Heizkreis ausschalten?

    Bestimmten FBH Heizkreis ausschalten?: Guten Abend zusammen, durch die Vergrößerung unserer Küche wird ein Heizkreis (Flur) der FBH versetzt --> das verlegen selbst wird vom Sanitär...
  5. Muss Wärmepumpe auf ein bestimmtes Podest?

    Muss Wärmepumpe auf ein bestimmtes Podest?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe schon super viele Interessante Themen gelesen. Heute habe ich mal eine Frage. Ich baue eine Weishaupt Bi...