Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

Diskutiere Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; @Zvonko ich würde dir dann eher ein Forum aus der Region empfehlen um dort deine Frage zu stellen. Dänemark und Norwegen kann ich empfehlen, da...

1. #21 simon84, 02.02.2024
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    @Zvonko ich würde dir dann eher ein Forum aus der Region empfehlen um dort deine Frage zu stellen.
    Dänemark und Norwegen kann ich empfehlen, da kommst du mit Google Translate locker klar, die Dänen können sehr oft Deutsch und die Norweger Englisch sowieso.

Bloss keine Crossposts zwischen DK und NO machen dort und auf gar keinen Fall Schweden erwähnen :bierchen:

Hier mal zwei Links gleich in die richtige Kategorie

Byggeri.dk Forum - Alt om byggeri og gør-det-selv

Siste innlegg - ByggeBolig

Plastik heisst bei beiden Plast , und PVC werden sie auch verstehen.

2. Zvonko

Zvonko

Beruf:
    Student
    @simon84: Vielen Dank für deinen Tipp. Daran habe ich auch schon gedacht, aber keine passenden Foren gefunden.

Thema:

Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

1. Fenster im Giebel

Fenster im Giebel: Hallo zusammen, wir haben einen Altbau gekauft und das Dach neu gedeckt und gedämmt. Meine Frage: Wir haben in den Giebeln einfach verglaste...
  2. Spalt zwischen Fenster und Fensterbank

Spalt zwischen Fenster und Fensterbank: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein EFH (Und weitere Objekte der anderen Eigentümer nebeneinander, mit geteilter Wärmepumpe etc.) mit einem...
  3. Gewährleistung für Fenster

Gewährleistung für Fenster: ich habe als Grundlage einen Bauwerkvertrag mit der Regelung, es gelten die gesetzlichen Regelungen des Werkvertragsrechts. Die Gewährleistung...
  4. Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton

Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben vor einiger Zeit eine Bestandimmobilie gekauft und dort neue...
  5. Dänische Fenster

Dänische Fenster: Für eine energetische Sanierung eines EFH sollen auch die Fenster ausgetauscht werden. Neben der Option Holz o. Kunststoff steht auch die...