Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch
Diskutiere Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; @Zvonko ich würde dir dann eher ein Forum aus der Region empfehlen um dort deine Frage zu stellen. Dänemark und Norwegen kann ich empfehlen, da...
Seite 2 von 2
Thema:
Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch
Die Seite wird geladen...
-
Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen
-
Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a
Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a: Hallo zusammen, ich bin aktuell mitten in der Altbausanierung und brauche euren fachlichen Rat zum Thema Fenstereinbau bei einem speziellen... -
Fenster Einbau Fragen
Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben... -
Starker Geruch neuer Fenster
Starker Geruch neuer Fenster: Hallo, wir haben uns im April ins Schlafzimmer zwei neue Fenster einbauen lassen. Fachbetrieb aus Deutschland, Schüco Fenster, ca.1 x 1m,... -
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach)
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach): Guten Tag zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1972 gekauft, das komplett aus Porenbetonplatten besteht. Die Außenwände sind mit... -
Dänische Fenster
Dänische Fenster: Für eine energetische Sanierung eines EFH sollen auch die Fenster ausgetauscht werden. Neben der Option Holz o. Kunststoff steht auch die...