Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

Diskutiere Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; @Zvonko ich würde dir dann eher ein Forum aus der Region empfehlen um dort deine Frage zu stellen. Dänemark und Norwegen kann ich empfehlen, da...

1. #21 simon84, 02.02.2024
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    @Zvonko ich würde dir dann eher ein Forum aus der Region empfehlen um dort deine Frage zu stellen.
    Dänemark und Norwegen kann ich empfehlen, da kommst du mit Google Translate locker klar, die Dänen können sehr oft Deutsch und die Norweger Englisch sowieso.

Bloss keine Crossposts zwischen DK und NO machen dort und auf gar keinen Fall Schweden erwähnen :bierchen:

Hier mal zwei Links gleich in die richtige Kategorie

Byggeri.dk Forum - Alt om byggeri og gør-det-selv

Siste innlegg - ByggeBolig

Plastik heisst bei beiden Plast , und PVC werden sie auch verstehen.

2. Zvonko

Zvonko

Beruf:
    Student
    @simon84: Vielen Dank für deinen Tipp. Daran habe ich auch schon gedacht, aber keine passenden Foren gefunden.

Thema:

Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

1. Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a

Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a: Hallo zusammen, ich bin aktuell mitten in der Altbausanierung und brauche euren fachlichen Rat zum Thema Fenstereinbau bei einem speziellen...
  2. Fenster Einbau Fragen

Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben...
  3. Starker Geruch neuer Fenster

Starker Geruch neuer Fenster: Hallo, wir haben uns im April ins Schlafzimmer zwei neue Fenster einbauen lassen. Fachbetrieb aus Deutschland, Schüco Fenster, ca.1 x 1m,...
  4. Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach)

Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach): Guten Tag zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1972 gekauft, das komplett aus Porenbetonplatten besteht. Die Außenwände sind mit...
  5. Dänische Fenster

Dänische Fenster: Für eine energetische Sanierung eines EFH sollen auch die Fenster ausgetauscht werden. Neben der Option Holz o. Kunststoff steht auch die...