Daetwyler Kabel - für was ist das?
Diskutiere Daetwyler Kabel - für was ist das? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe heute eine Holzrolle mit Kabel geschenkt bekommen. Habe keine Ahnung für was das Kabel ist.Das Kabel ist orange, hat 8 Adern und...
Thema: Daetwyler Kabel - für was ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
daetwyler uninet 7002 2x4p awg 23
Die Seite wird geladen...
-
Daetwyler Kabel - für was ist das? - Ähnliche Themen
-
Kabel unter FBH ohne Leehrohr
Kabel unter FBH ohne Leehrohr: Hallo zusammen, mein Elektriker hat NI2XY-J Kabel direkt auf dem Boden (ohne Leerrohr) verlegt. Darüber kommen später Dämmung, Fußbodenheizung und... -
PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?
PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?: Hallo liebe Forumsgemeinde, in ca. 4-6 Wochen kommt die ausführende Fa. und montiert unsere PV-Anlage. Wir belegen auch die Garage d.h. die Kabel... -
Kein Strom wenn Kabel angebunden.
Kein Strom wenn Kabel angebunden.: Hi ich bräuchte mal Hilfe um etwas zu verstehen. Hintergrund ist, dass eine Lampe per Schalter nicht mehr an geht. Ich prüfe mit einem... -
Cat7 Kabel in Eigenleistung
Cat7 Kabel in Eigenleistung: Hallo, Ich habe in meinem Haus von meinem Hausanbieter Netzwerkkabel liegen. Diese haben aber kein Stecker dran. Wie schließe ich diese an?... -
Dätwyler Uninet 7080 2x4P AWG 23 FRNC/LSOH ca. 130 m
Dätwyler Uninet 7080 2x4P AWG 23 FRNC/LSOH ca. 130 m: Hallo Zusammen, hier eine angefangene Rolle CAT 7 Verlegekabel. Auf der Rolle sind noch ca. 130 Meter Duplex Kabel. Wenn man den Kabelstrang...