Dampfbremse Abschluss Boden
Diskutiere Dampfbremse Abschluss Boden im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe vor einen Dach auszubauen und mit MiWo zu dämmen. Meine Frage ist, wo kann ich die Dampfbremse besfestigen?...
Thema:
Dampfbremse Abschluss Boden
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse Abschluss Boden - Ähnliche Themen
-
Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?
Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?: Wir haben vor nicht sonderlich langer Zeit im Obergeschoss eine Dampfbremse einbauen lassen. Die Zimmer sind entsprechend alle frisch renoviert.... -
Dampfbremse von oben trifft auf alte von unten.
Dampfbremse von oben trifft auf alte von unten.: Hallöchen, Ich dämme schon seit ein paar Wochen meine Oberste Geschossdecke ( Holzbalkendecke ) von oben. Meine Balken haben ca 160mm Stärke und... -
Holzbalkendecke, Bad - Dampfbremse einbauen oder nicht?
Holzbalkendecke, Bad - Dampfbremse einbauen oder nicht?: Hallo, im Laufe der Renovierung eines Hauses aus 1907, wird die Holzbalkendecke bezüglich Geräuschdämmung mit 14 cm Mineralwolle (Glaswolle),... -
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden: Hallo, ich möchte mein bewohntes Dach von innen Dämmen und "luftdicht" machen. Nun ist das DG bereits ausgebaut (inkl. raumtrennendem Trockenbau)... -
Abschluß Dampfbremse
Abschluß Dampfbremse: Hallo, ich will mein OG ausbauen. Im OG habe momentan nur Holzbalken als Decke. Ich will dort zuerst eine Dampfbremse aufbringen dann eine...