Dampfbremse Abschluss Boden
Diskutiere Dampfbremse Abschluss Boden im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe vor einen Dach auszubauen und mit MiWo zu dämmen. Meine Frage ist, wo kann ich die Dampfbremse besfestigen?...
Thema:
Dampfbremse Abschluss Boden
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse Abschluss Boden - Ähnliche Themen
-
Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse
Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse: Grüße euch, ich habe folgendes Problem. Bei der Innenraumdämmung habe ich Mineralwolle, darüber die Dampfbremsfolie. Aus verschiedenen Gründen muß... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Anschluss Dampfbremse am Kniestock
Anschluss Dampfbremse am Kniestock: Hallo zusammen, ich plane gerade die Erneuerung unserer Dachdämmung (Haus aus den frühen 70ern) und mache mir daher Gedanken zum Anschluss der... -
nachträgliche Dachsanierung, Dampfbremse
nachträgliche Dachsanierung, Dampfbremse: Servus, ich bin gerade mitten in der Dachplanung und bin hierbei auf eine Frage gestoßen, welche mir das Internet nicht beantworten konnte. Die... -
Abschluß Dampfbremse
Abschluß Dampfbremse: Hallo, ich will mein OG ausbauen. Im OG habe momentan nur Holzbalken als Decke. Ich will dort zuerst eine Dampfbremse aufbringen dann eine...