Dampfbremse Abschluss Boden
Diskutiere Dampfbremse Abschluss Boden im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe vor einen Dach auszubauen und mit MiWo zu dämmen. Meine Frage ist, wo kann ich die Dampfbremse besfestigen?...
Thema:
Dampfbremse Abschluss Boden
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse Abschluss Boden - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Badezimmer
Dampfbremse im Badezimmer: Guten Tag, Ich renoviere gerade einen Altbau aus den 50er und bin gerade am Badezimmer. Hier soll mit Gipskarton und einer Holz unterkonstruktion... -
Dampfbremse erneuern
Dampfbremse erneuern: Hallo Wie kann man eine alte bestehende Dampfbremse erneuern? Problem eins ist wie bekommt man alte mit Rauhfaser tapezierte Rigipsplatten... -
Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse
Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse: Grüße euch, ich habe folgendes Problem. Bei der Innenraumdämmung habe ich Mineralwolle, darüber die Dampfbremsfolie. Aus verschiedenen Gründen muß... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Abschluß Dampfbremse
Abschluß Dampfbremse: Hallo, ich will mein OG ausbauen. Im OG habe momentan nur Holzbalken als Decke. Ich will dort zuerst eine Dampfbremse aufbringen dann eine...