Dampfbremse an schwieriger Stelle
Diskutiere Dampfbremse an schwieriger Stelle im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, mein Sanitär hat damals so am Lüftungsrohr gezogen das die Folie regelrecht zerfetzt ist. Das ganze Thema mit ihm ist bereits vor...
Thema: Dampfbremse an schwieriger Stelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfsperrfolie rohre
,dampfbremse schwierige stellen
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse an schwieriger Stelle - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse fester sd-Wert erhältlich? Erfahrungen mit Membran
Dampfbremse fester sd-Wert erhältlich? Erfahrungen mit Membran: Hallo, ich plane in bei einem bevorstehenden Ausbau des DG die Dämmung des Daches von innen. Laut Ubakus ist mein Dachaufbau nicht sonderlich... -
Welche Dampfbremse bei Zwischensparren- und Aufdachdämmung Rockwoll
Welche Dampfbremse bei Zwischensparren- und Aufdachdämmung Rockwoll: Hallo zusammen, aktuell wird meine Dach saniert, der Aufbau von innen nach außen soll wie folgt aussehen - Rigips 12,5 mm - Dampfbremse (Welche... -
Dampfbremse Dachgeschoss
Dampfbremse Dachgeschoss: Hallo Zusammen, Ich stehe gerade vor der Frage wie wir die Dampfbremse im Dach befestigen sollen bzw. wie Sie korrekt ausgeführt wird. Wir... -
Ausführung der Dampfbremse bei Kehlbalkendach mit Dämmung bis in den Spitzboden
Ausführung der Dampfbremse bei Kehlbalkendach mit Dämmung bis in den Spitzboden: Hallo, bei meinem Sanierungsprojekt steht die Anbringung der Dampfbremse an, im Rahmen der Dachsanierung wurde eine 12cm Pir Aufsparrendämmung... -
Dampfbremse - Abdichten schwieriger Stellen
Dampfbremse - Abdichten schwieriger Stellen: Hallo zusammen, wie dichtet man am besten schwierige Stellen mit der Dampfbremse ab. Anbei zwei Bilder Bei dem ersten verläuft ein Balken sehr...