Dampfbremse an schwieriger Stelle
Diskutiere Dampfbremse an schwieriger Stelle im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, mein Sanitär hat damals so am Lüftungsrohr gezogen das die Folie regelrecht zerfetzt ist. Das ganze Thema mit ihm ist bereits vor...
Thema: Dampfbremse an schwieriger Stelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfsperrfolie rohre
,dampfbremse schwierige stellen
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse an schwieriger Stelle - Ähnliche Themen
-
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfbremse?
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfbremse?: Hallo, wir sanieren einen Altbau. Wir haben eine 18cm Kerndämmung inkl. neuem Klinker verbaut. Dazu ein neues Dach mit 22cm... -
Dampfbremse verlegen bei hervorstehender Verschraubung Kehlbalken
Dampfbremse verlegen bei hervorstehender Verschraubung Kehlbalken: Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne in der Obergeschossdecke auf die Dämmung eine Dampfbremse verlegen. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich... -
Drempel richtig dämmen – Aufbau ohne Dampfbremse?
Drempel richtig dämmen – Aufbau ohne Dampfbremse?: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau von 1954 und bin dabei, die Dachschräge im Schlafzimmer (Obergeschoss) mit Trockenbau zu verkleiden – in... -
Dampfbremse Anschluss
Dampfbremse Anschluss: Guten Tag, hat jemand eine Idee wie ich die Dampfbremse hier an den Giebel bekomme. Zwischen Sparren und Giebel ist noch dieser Spalt. Ein... -
Dampfbremse - Abdichten schwieriger Stellen
Dampfbremse - Abdichten schwieriger Stellen: Hallo zusammen, wie dichtet man am besten schwierige Stellen mit der Dampfbremse ab. Anbei zwei Bilder Bei dem ersten verläuft ein Balken sehr...