Dampfbremse auch hier herstellen?
Diskutiere Dampfbremse auch hier herstellen? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wie würdet Ihr folgenden Sachverhalt beurteilen: Wir bauen unseren Dachboden / Dachspitz aus. Der Dachspitz...
Thema:
Dampfbremse auch hier herstellen?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse auch hier herstellen? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse wurde von Dachdecker nicht verklebt...
Dampfbremse wurde von Dachdecker nicht verklebt...: Hallo! Ich habe dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich hier Antworten für mein Problem bekomme. Und zwar wurde vor ca. 2,5 Jahren das Dach von... -
gedämmter Balkon ohne Dampfbremse?
gedämmter Balkon ohne Dampfbremse?: Hoffe, das passt hier, geht zwar nicht um Abdichtungsmaßnahmen bei einer Terrasse, sondern bei einem auskragenden Balkon. Falls notwendig bitte... -
Dämmung hinter Dampfbremse
Dämmung hinter Dampfbremse: Ich habe eine Frage, die mir bisher keiner optimal beantworten konnte, bzw. es immer wieder verschiedene Aussagen dazu gibt. Wie im Anhang zu... -
Feuchtevariable Dampfbremse oder mit festem Sd Wert
Feuchtevariable Dampfbremse oder mit festem Sd Wert: Hi Zusammen, Ich lasse gerade mein Freizeithaus von Grund auf mit Küche, Bad und Wohnbereich neu machen. Das flach geneigte Dach würde folgender... -
Löcherige Dampfbremse
Löcherige Dampfbremse: Liebe Nutzer, meine Frage bezieht sich auf Löcher in einer Dampfbremse. In meinem EFH mit Kriechboden ist sowohl die Zwischendecke vom Wohnraum...