Dampfbremse bei Bodenplatte ohne weiteren Fußbodenaufbau
Diskutiere Dampfbremse bei Bodenplatte ohne weiteren Fußbodenaufbau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Garage soll eine ungedämmte Bodenplatte aus Stahlbeton bekommen, die wir mit einer entsprechenden Farbe streichen wollen. Wie...
Thema:
Dampfbremse bei Bodenplatte ohne weiteren Fußbodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse bei Bodenplatte ohne weiteren Fußbodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein... -
Dampfbremse auf älterer Bodenplatte nötig?
Dampfbremse auf älterer Bodenplatte nötig?: Hallo Leute, ich habe leider keinen Eintrag gefunden, der meine Frage komplett beantwortet, deshalb hab ich den neuen Thread aufgemacht.... -
Bodenplatte Abdichten
Bodenplatte Abdichten: Vielleicht kann jemanden mich mit ein Fachlichen rat Weiterhilfen. Grundsituation ist folgendes. Ein Schlecht renoviertes Steinhaus in Italien.... -
Kondensationsfeuchte über kalte Bodenplatte?
Kondensationsfeuchte über kalte Bodenplatte?: Hi, ich möchte euch nicht mit der ewigen Fragerei um feuchte Keller und deren Gründe nerven, da Ferndiagnosen hier eh nichts bringen. Möchte...