Dampfbremse bei Innenwänden wie verlegen?
Diskutiere Dampfbremse bei Innenwänden wie verlegen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wenn die Dachschräge zwischen den Sparren und die Kehlbalkenlage mit Mineralwolle gedämmt wird, wie wird dann die Dampfbremsfolie bei...
Thema:
Dampfbremse bei Innenwänden wie verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse bei Innenwänden wie verlegen? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse an Innenwand
Dampfbremse an Innenwand: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, die Dampfbremse an der Innenwand korrekt und luftdicht anzubringen. Die Folie soll dabei... -
Dampfsperre über Innenwand aus Poroton
Dampfsperre über Innenwand aus Poroton: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus aus dem BJ 2004 gekauft. Vieles hat der Bauherr in Eigenleistung gemacht. Das Haus hat 2... -
Innenwände Dampfbremse?
Innenwände Dampfbremse?: Mahlzeit! Muss man bei den Innenwänden auch eine Dampfbremse installieren? Habt ihr bei den Außenwänden zum Abschluss noch mal OSB-Platten... -
Dampfbremse: Befestigung auf Drempel und Schutz selbiger über Innenwänden
Dampfbremse: Befestigung auf Drempel und Schutz selbiger über Innenwänden: Hallo, ich denke gerade über folgende zwei Details der Anbringung einer Dampfbremse nach: 1. Die Dampfbremse soll an der Fußpfette... -
Anschluss von Dampfbremse an nicht tragende Innenwand?
Anschluss von Dampfbremse an nicht tragende Innenwand?: Hallo, wir fangen bald mit der Zwsichensparrendämmung unseres Daches an. Gestern ist mir dann eine Stelle aufgefallen, bei der mir keine Idee...