Dampfbremse beim Estrich

Diskutiere Dampfbremse beim Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hey, das ist meine Erster Beitag hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. bräuchte mal Hife bei der Dampfbremse für den Estrich. Muß ich...

  1. imusch

    imusch

    Dabei seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechanicker
    Ort:
    Coesfeld
    Hey,


    das ist meine Erster Beitag hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    bräuchte mal Hife bei der Dampfbremse für den Estrich. Muß ich sie an den Rändern so hoch ziehen wie die Randstreifen oder reicht es wenn sei bündig an den Randstreifen liegt, also nicht hochgezogen wird.

    Mfg Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    "Soll" bis OK Belag, was aber am Randstreifen idR zu dick wird also ausreichend über die Dämmebene bis in die Höhe der Estrichscheibe
     
Thema:

Dampfbremse beim Estrich

Die Seite wird geladen...

Dampfbremse beim Estrich - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse zwischen Rigips- Dachgeschoss

    Dampfbremse zwischen Rigips- Dachgeschoss: Hallo, ich plane die Renovierung des Dachgeschosses und zudem die Neueindeckung inkl. Dämmung (Zwischen- und Aufsparendaemmung) des Daches. Das...
  2. Dampfbremse und Unterkonstrukiton

    Dampfbremse und Unterkonstrukiton: Hallo zusammen, ich verbau die Dampfbremse vor den Verputzen und putz sie dann sauber ein (Mauerwerk/Ziegel) jetzt die Frage: kann ich jetzt...
  3. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

    Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  4. Estrich ausgleich und belegen

    Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...
  5. Dampfbremse richtig ausführen

    Dampfbremse richtig ausführen: Hallo, Dämme heute mein Dach. Ich habe da aber ein Anliegen zur Dampfbremse. Es ist im übrigen eine Holzbalkendecke mit OSB-Platten darauf....