Dampfbremse Dach und Brandmauer
Diskutiere Dampfbremse Dach und Brandmauer im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forenmitglieder, ich stehe vor folgendem Problem: 1. Wir haben einen Anbau in Holzrahmenbauweise errichten lassen. Die Wand zum...
Thema: Dampfbremse Dach und Brandmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
danpfbremse brandwand
,bei brandmauer dampfbremse
,dampfsperre Brandwand
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse Dach und Brandmauer - Ähnliche Themen
-
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an... -
Alukaschierte Wolle - zusätzliche Dampfbremse im Bad unterm Dach?
Alukaschierte Wolle - zusätzliche Dampfbremse im Bad unterm Dach?: Hi Leute, ich bin kurz vor der Badezimmer-Renovierung im Dachgeschoss. Und jetzt ist mir beim Öffnen der Holzdecke aufgefallen: es gibt weder... -
Dach mit Kehlbalkendecke - Wo Dampfbremse?
Dach mit Kehlbalkendecke - Wo Dampfbremse?: Hallo Zusammen, bei mir ist nun Dachstuhl inkl. Aufdachdämmung und Dachziegel drauf. Die Zwischensparrendämmung fehlt noch. Jetzt habe ich eine... -
Wie richtig Dampfbremse anbringen zwischen Dach und Holzständerwand
Wie richtig Dampfbremse anbringen zwischen Dach und Holzständerwand: Hallo zusammen Ich will gerade unser Dachgeschoss fertig ausbauen und habe eine Frage zur korrekten Abdichtung der Dampfbremse beim Übergang... -
Dach: Dampfbremse/Sperre bei Holzverschalung und welcher Gesamtaufbau?
Dach: Dampfbremse/Sperre bei Holzverschalung und welcher Gesamtaufbau?: Hallo Bauexpertenforum, ich lese nun schon ein paar Tage im Internet doch finde keine passende Antwort zu mein "Problem" vom Dachaufbau mit...