Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Diskutiere Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der...
Thema:
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse oder Dampfsperre Zwischendecke
Dampfbremse oder Dampfsperre Zwischendecke: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Bungalow in Eigenregie, der Rohbau steht soweit, jetzt geht es an den Innnenausbau. Ich habe eine... -
Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre
Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre: Hallo zusammen, Eine Frage zuerst, weil mir das bisher noch niemand klar beantworten konnte: Es geht um die Dämmplatten "Bauder PIR Dal"... -
Dampfsperre oder Dampfbremse
Dampfsperre oder Dampfbremse: Hallo Zusammen, mich bräuchte mal euer Fachwissen bezüglich Dampfsperre und Dampfbremse. Wir möchten unsern ersten Stock mit dachschrägen neu... -
Dampfsperre anstatt variable Dampfbremse?
Dampfsperre anstatt variable Dampfbremse?: Servus zusammen, folgender Dachaufbau (Sanierung eines Hauses BJ82) ist geplant; von innen nach außen: - Gipskarton - Lattung - variable... -
Dachdämmung: 4 Leute 5 Meinungen - Aufsparren- und Zwischensparrendämmung
Dachdämmung: 4 Leute 5 Meinungen - Aufsparren- und Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, ich möchte meinen Dachboden ausbauen und dazu zusätzlich zu meiner Aufsparrendämmung (PUR, alukasch., 62mm, WLG30, 1985) eine...