Dampfbremse erneuern
Diskutiere Dampfbremse erneuern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Wie kann man eine alte bestehende Dampfbremse erneuern? Problem eins ist wie bekommt man alte mit Rauhfaser tapezierte Rigipsplatten...
Thema:
Dampfbremse erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse erneuern - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse Dachgeschoss
Dampfbremse Dachgeschoss: Hallo Zusammen, Ich stehe gerade vor der Frage wie wir die Dampfbremse im Dach befestigen sollen bzw. wie Sie korrekt ausgeführt wird. Wir... -
Ausführung der Dampfbremse bei Kehlbalkendach mit Dämmung bis in den Spitzboden
Ausführung der Dampfbremse bei Kehlbalkendach mit Dämmung bis in den Spitzboden: Hallo, bei meinem Sanierungsprojekt steht die Anbringung der Dampfbremse an, im Rahmen der Dachsanierung wurde eine 12cm Pir Aufsparrendämmung... -
Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?
Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?: Wir haben vor nicht sonderlich langer Zeit im Obergeschoss eine Dampfbremse einbauen lassen. Die Zimmer sind entsprechend alle frisch renoviert.... -
Dampfbremse von oben trifft auf alte von unten.
Dampfbremse von oben trifft auf alte von unten.: Hallöchen, Ich dämme schon seit ein paar Wochen meine Oberste Geschossdecke ( Holzbalkendecke ) von oben. Meine Balken haben ca 160mm Stärke und... -
Rigips erneuern / Werkzeugwahl / Dampfbremse / Fertighaus
Rigips erneuern / Werkzeugwahl / Dampfbremse / Fertighaus: Hallo zusammen, möchte demnächst Gipskartonplatten im Fertighaus auswechseln und mal fragen ob ihr da Erfahrungen und ein paar Tipps für mich...