Dampfbremse falsch eingebaut. Lösung?
Diskutiere Dampfbremse falsch eingebaut. Lösung? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, auf meinem Dachboden (Kaltdach) wurde die Dampfbremse nicht gemäß Herstellervorgaben eingebaut. Der Bodenaufbau von unten nach oben ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Dampfbremse falsch eingebaut. Lösung?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse falsch eingebaut. Lösung? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse für Drempeldämmung
Dampfbremse für Drempeldämmung: Hallo miteinander, leider komme ich bei suchen nicht weiter und bin mir nicht ganz schlüssig wie ich vorgehen soll. Wir sind dabei das 1.og eines... -
Dampfbremse bewegt sich bei Wind
Dampfbremse bewegt sich bei Wind: Moin, wir haben folgendes Problem in unserem Neubau: Bei Wind wird die Dampfsperre (Wandaufbau: Gipskarton, Unterkonstruktion, Dampfbremse,... -
Anschluss Dampfbremse an Kniestock
Anschluss Dampfbremse an Kniestock: Gute Tag Zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von euch Profis. Wir sanieren gerade unser Dach neu und ich bräuchte jemanden der mir sagen kann wie... -
Dampfbremse falsch herum angebracht
Dampfbremse falsch herum angebracht: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit unseren Dachboden aus und haben hierbei ein "kleines" Problem festgestellt, bei dem ich hoffe, dass ihr mir... -
Dampfbremse technisch falsch ausgeführt?
Dampfbremse technisch falsch ausgeführt?: Hallo liebe Bauexperten, bei unserem Blower-Door-Test sind auf der gesamten Länge des Hauses am Übergang zwischen Innenputz vom Kniestock und...