Dampfbremse fester sd-Wert erhältlich? Erfahrungen mit Membran
Diskutiere Dampfbremse fester sd-Wert erhältlich? Erfahrungen mit Membran im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich plane in bei einem bevorstehenden Ausbau des DG die Dämmung des Daches von innen. Laut Ubakus ist mein Dachaufbau nicht sonderlich...
Thema:
Dampfbremse fester sd-Wert erhältlich? Erfahrungen mit Membran
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse fester sd-Wert erhältlich? Erfahrungen mit Membran - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse nötig?
Dampfbremse nötig?: Guten Abend, ich habe eine kurze Frage zur Notwendigkeit einer Dampfbremse. Und zwar habe ich in einem beheizten Anbau, der im Sommer genutzt... -
Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113
Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113: Hallo zusammen, ich möchte den unter einem Balkon befindlichen Teil der Zimmerdecke mit einer abgehängten Decke mit niveaugleicher Lattung (Knauf... -
Direktabhänger durch dampfbremse in sparren
Direktabhänger durch dampfbremse in sparren: Hallo, eine Firma macht gerade die Dachdämmung und Trockenbau in meinem Altbau. Wir haben die oberste geschossdecke gedämmt mit kaltem spitzboden... -
Zwischendecke dämmen ohne Dampfbremse möglich ?
Zwischendecke dämmen ohne Dampfbremse möglich ?: Guten Tag , In unserm haus das wir seit 5 Jahren besitzen habe ich einige Umbauten getätigt. Wir hatten ein sehr langen Raum ca 8x 3 Meter denn... -
Feuchtevariable Dampfbremse oder mit festem Sd Wert
Feuchtevariable Dampfbremse oder mit festem Sd Wert: Hi Zusammen, Ich lasse gerade mein Freizeithaus von Grund auf mit Küche, Bad und Wohnbereich neu machen. Das flach geneigte Dach würde folgender...