Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen

Diskutiere Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Leute, was mache ich wenn die Dampfbremsfolie hinter dem Balken ein Stück rausgerissen ist? Siehe Bild. Ich kann den Balken nicht wegbauen...

1. Sonnie

Sonnie

Liebe Leute,
    was mache ich wenn die Dampfbremsfolie hinter dem Balken ein Stück rausgerissen ist? Siehe Bild. Ich kann den Balken nicht wegbauen um die Dampfbremsfolie neu anzuschließen.
    Habt Ihr mir einen guten Rat?
    Viele Grüße
    Sonnie

Anhänge:

Thema:

Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen

Die Seite wird geladen...

Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen - Ähnliche Themen

1. Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau

Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)...
  2. variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?

variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften...
  3. Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)

Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein...
  4. Dampfbremse unter (Holzbalken)Zimmerdecke

Dampfbremse unter (Holzbalken)Zimmerdecke: Guten Abend. Wir haben uns ein kleines Fertighaus Bj.77 gekauft und sind nun dabei zu renovieren. Da ich schlechte Erfahrungen mit ungedämmten...
  5. Dampfbremse auf Dachboden um Holzbalken?

Dampfbremse auf Dachboden um Holzbalken?: Hallo allerseits, ich habe eine Frage bzgl. der Dämmung im Dachgeschoss. Von dort will ich den Dachboden mit Klemmfilz zwischen den tragenden...