Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen
Diskutiere Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Leute, was mache ich wenn die Dampfbremsfolie hinter dem Balken ein Stück rausgerissen ist? Siehe Bild. Ich kann den Balken nicht wegbauen...
Thema:
Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen - Ähnliche Themen
-
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)... -
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften... -
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein... -
Dampfbremse unter (Holzbalken)Zimmerdecke
Dampfbremse unter (Holzbalken)Zimmerdecke: Guten Abend. Wir haben uns ein kleines Fertighaus Bj.77 gekauft und sind nun dabei zu renovieren. Da ich schlechte Erfahrungen mit ungedämmten... -
Dampfbremse auf Dachboden um Holzbalken?
Dampfbremse auf Dachboden um Holzbalken?: Hallo allerseits, ich habe eine Frage bzgl. der Dämmung im Dachgeschoss. Von dort will ich den Dachboden mit Klemmfilz zwischen den tragenden...