Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen

Diskutiere Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Leute, was mache ich wenn die Dampfbremsfolie hinter dem Balken ein Stück rausgerissen ist? Siehe Bild. Ich kann den Balken nicht wegbauen...

1. Sonnie

Sonnie

Liebe Leute,
    was mache ich wenn die Dampfbremsfolie hinter dem Balken ein Stück rausgerissen ist? Siehe Bild. Ich kann den Balken nicht wegbauen um die Dampfbremsfolie neu anzuschließen.
    Habt Ihr mir einen guten Rat?
    Viele Grüße
    Sonnie

Anhänge:

Thema:

Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen

Die Seite wird geladen...

Dampfbremse hinter Holzbalken abgerissen - Ähnliche Themen

1. Deckenaufbau Altbausanierung: Dampfbremse oder nicht

Deckenaufbau Altbausanierung: Dampfbremse oder nicht: Guten Tag, ich bitte um Rat Habe den unten abgebildeten Vorschlag für den Deckenafbau eines fensterlosen Bades unterhalb des ungeheizten...
  2. Dampfbremse nötig?

Dampfbremse nötig?: Guten Abend, ich habe eine kurze Frage zur Notwendigkeit einer Dampfbremse. Und zwar habe ich in einem beheizten Anbau, der im Sommer genutzt...
  3. Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113

Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113: Hallo zusammen, ich möchte den unter einem Balkon befindlichen Teil der Zimmerdecke mit einer abgehängten Decke mit niveaugleicher Lattung (Knauf...
  4. Dampfbremse unter (Holzbalken)Zimmerdecke

Dampfbremse unter (Holzbalken)Zimmerdecke: Guten Abend. Wir haben uns ein kleines Fertighaus Bj.77 gekauft und sind nun dabei zu renovieren. Da ich schlechte Erfahrungen mit ungedämmten...
  5. Dampfbremse auf Dachboden um Holzbalken?

Dampfbremse auf Dachboden um Holzbalken?: Hallo allerseits, ich habe eine Frage bzgl. der Dämmung im Dachgeschoss. Von dort will ich den Dachboden mit Klemmfilz zwischen den tragenden...