Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Diskutiere Dampfbremse im Innenraum (mal wieder) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton....
Thema:
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder) - Ähnliche Themen
-
Deckenaufbau Altbausanierung: Dampfbremse oder nicht
Deckenaufbau Altbausanierung: Dampfbremse oder nicht: Guten Tag, ich bitte um Rat Habe den unten abgebildeten Vorschlag für den Deckenafbau eines fensterlosen Bades unterhalb des ungeheizten... -
Dampfbremse nötig?
Dampfbremse nötig?: Guten Abend, ich habe eine kurze Frage zur Notwendigkeit einer Dampfbremse. Und zwar habe ich in einem beheizten Anbau, der im Sommer genutzt... -
Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113
Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113: Hallo zusammen, ich möchte den unter einem Balkon befindlichen Teil der Zimmerdecke mit einer abgehängten Decke mit niveaugleicher Lattung (Knauf... -
Direktabhänger durch dampfbremse in sparren
Direktabhänger durch dampfbremse in sparren: Hallo, eine Firma macht gerade die Dachdämmung und Trockenbau in meinem Altbau. Wir haben die oberste geschossdecke gedämmt mit kaltem spitzboden... -
Dampfbremse Innenraum nachrüsten
Dampfbremse Innenraum nachrüsten: Hallo, ich besitze ein Bungalow aus den 70ern. Wir wollten eigentlich unser Flachdach (Kaltdach) sanieren lassen und haben bereits bei...