Dampfbremse in Feuchträumen?
Diskutiere Dampfbremse in Feuchträumen? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Meine Frage ist eigendlich nur ob es generell nicht sinvoll ist bei Stahlbetondecken mit abgehängten GK-Decken in Badezimmern bzw. in Feuchträumen...
Thema:
Dampfbremse in Feuchträumen?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse in Feuchträumen? - Ähnliche Themen
-
Dämmung zwischen Kamin und Aussenmauer! Dampfbremse?
Dämmung zwischen Kamin und Aussenmauer! Dampfbremse?: Hi Leute, wie schließe ich die Dampfbremse an die Dämmung vom Kamin? Das geht doch gar nicht! Oder liege ich falsch! Dankeschön schon einmal im... -
Dampfbremse richtig angebracht ?
Dampfbremse richtig angebracht ?: Guten Tag , Mein Dach wurde letztes Jahr saniert (aufdachdämmung) An den Fenstern hat der Dachdecker da wo er aufgedacht hat die Dampfbremse... -
Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?
Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?: Hi, ich habe schon einige Themen zu diesem Thema gelesen, aber bin nirgendwo richtig schlau drauf geworden. Es geht um eine Einliegerwohnung im... -
Anschluss Dampfbremse: 1, 2 oder 3
Anschluss Dampfbremse: 1, 2 oder 3: Hallo Freunde, kurze Frage: wo würdet ihr die Dampfbremse ankleben: 1. Fußpfette 2. Mauerwerk 3. OSB-Bodenplatte? 4. Egal? Danke im vorraus =) -
Dampfbremse oder Dampfsperre in Feuchträumen?
Dampfbremse oder Dampfsperre in Feuchträumen?: Meine Frage ist eigendlich nur ob es generell nicht sinvoll ist bei Stahlbetondecken mit abgehängten GK-Decken in Badezimmern bzw. in Feuchträumen...