Dampfbremse Kniestock
Diskutiere Dampfbremse Kniestock im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir führen eine Altbausanierung durch und ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin im Forum. Trotz längerer Recherche habe ich leider...
Thema:
Dampfbremse Kniestock
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse Kniestock - Ähnliche Themen
-
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?: Hallo mal wieder, wie würdet ihr den Anschluss der Dampfbremse von der Dachschräge kommend an die Fußpfette bzw. den Kniestock ausführen? Siehe... -
Dampfbremse Kniestock
Dampfbremse Kniestock: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. wo ist es am effektivsten die Dampfbremse am Kniestock zu befestigen/verkleben? Am Holzbalken... -
Anschluss der Dampfbremse im Berreich der Fußpfette oder gedämmter Kniestock
Anschluss der Dampfbremse im Berreich der Fußpfette oder gedämmter Kniestock: Guten Tag, mein Name ist Stephan und ich bin neu in diesem Forum. So richtig weiß ich nicht wie man hier einen neuen Beitrag erstellt, deswegen... -
Anschluss Dampfbremse Kniestock/Zwischenwände
Anschluss Dampfbremse Kniestock/Zwischenwände: Hallo Bauexperten, ich bin momentan mit der Renovierung unseres Dachbodens beschäftigt und hänge gerade am fachgerechten Anschluss der... -
Anschluss Dampfbremse an Kniestock
Anschluss Dampfbremse an Kniestock: Hallo, ich errichte derzeit einen Neubau und möchte den Übergang Dachschräge zu Kniestock gerne ausfüllen sowie die Dampfbremse anbringen. Der...