Dampfbremse längs oder quer zum Sparern
Diskutiere Dampfbremse längs oder quer zum Sparern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wie wird eine Dampfbremsfolie in der Dachschräge bzw. der Kehlbalkenlage verlegt? a) Moll/Pro clima empfiehlt längs zum...
Thema: Dampfbremse längs oder quer zum Sparern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse längs oder quer
,dampfbremse quer oder längs
,dampfsperrfolie längs oder quer
,- dampfbremse boden längs oder quer,
- Dampfbrems quer oder längs,
- dampfsperrfolie längs oder quer verlegen,
- dampfsperrfolie längs oder quer zo balken,
- dampfsperre quer zum sparren,
- dampfbremse an dachschräge längs oder quer,
- dampfsperre quer oder längs,
- dampfbremsfolie quer,
- dampfbremsfolie über quer
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse längs oder quer zum Sparern - Ähnliche Themen
-
Aufbau Decke bei Badrenovierung Dampfbremse?
Aufbau Decke bei Badrenovierung Dampfbremse?: Guten Tag wir renovieren gerade unser Bad. Das Bad befindet sich im EG. Die alte Decke ist eine Holzbalkendecke mit Schüttung und Spalierlatten... -
Dampfbremse- oder Sperre für Holzdecke?
Dampfbremse- oder Sperre für Holzdecke?: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Beiträge gelesen habe, bin ich zwar etwas, aber nicht endgültig schlauer bezüglich der o.g. Frage -... -
Dampfbremse Innenraum nachrüsten
Dampfbremse Innenraum nachrüsten: Hallo, ich besitze ein Bungalow aus den 70ern. Wir wollten eigentlich unser Flachdach (Kaltdach) sanieren lassen und haben bereits bei... -
Kein Dampfbremse im Randbereich nach Sanierung normal und Praxis üblich?!
Kein Dampfbremse im Randbereich nach Sanierung normal und Praxis üblich?!: Hallo, ich habe hier mal eine Frage an die Praktiker und Dachdecker. Ich habe vor ca. 4.5 jahren unser Dach komplett neu aufdoppeln, dämmen und... -
Dampfbremse-Schrauben zu lang-Schon verloren ?
Dampfbremse-Schrauben zu lang-Schon verloren ?: Hey, bin dabei mein Dachgeschoß auszubauen.Habe ca.40m² Rigipsplatten verlegt.Hab nun festgestellt das die Schrauben ca.1-2mm zu lang sind und...