Dampfbremse mangelhaft
Diskutiere Dampfbremse mangelhaft im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während...
Thema:
Dampfbremse mangelhaft
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse mangelhaft - Ähnliche Themen
-
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)... -
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften... -
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein... -
Mangelhaft angebundene Dampfbremse
Mangelhaft angebundene Dampfbremse: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor wenigen Jahren ein EFH Baujahr 2001 gekauft, damals als Niedrigenergiehaus ausgeführt. Wohnfläche 120m²,... -
Dampfbremse Mangelhaft?
Dampfbremse Mangelhaft?: Hallo zusammen Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus in Massivbauweise mit Zeltdach. Bauleitung macht ein Architekt Lp. 1-8 vorletzte Woche...