Dampfbremse nicht dicht, bedenklich trotz n50=1.4 im BDT ?
Diskutiere Dampfbremse nicht dicht, bedenklich trotz n50=1.4 im BDT ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Neues Reihenendhaus, Blower-Door-Test gemacht, und trotz Gesamtergebnis von n50=1.4 (bis 3.0 erlaubt nach EnEV) rät der Sachverständige...
Thema: Dampfbremse nicht dicht, bedenklich trotz n50=1.4 im BDT ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse nicht ganz dicht
,dampfbremse falsch montiert gutachter
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse nicht dicht, bedenklich trotz n50=1.4 im BDT ? - Ähnliche Themen
-
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfbremse?
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfbremse?: Hallo, wir sanieren einen Altbau. Wir haben eine 18cm Kerndämmung inkl. neuem Klinker verbaut. Dazu ein neues Dach mit 22cm... -
Dampfbremse verlegen bei hervorstehender Verschraubung Kehlbalken
Dampfbremse verlegen bei hervorstehender Verschraubung Kehlbalken: Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne in der Obergeschossdecke auf die Dämmung eine Dampfbremse verlegen. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich... -
Drempel richtig dämmen – Aufbau ohne Dampfbremse?
Drempel richtig dämmen – Aufbau ohne Dampfbremse?: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau von 1954 und bin dabei, die Dachschräge im Schlafzimmer (Obergeschoss) mit Trockenbau zu verkleiden – in... -
Dampfbremse Anschluss
Dampfbremse Anschluss: Guten Tag, hat jemand eine Idee wie ich die Dampfbremse hier an den Giebel bekomme. Zwischen Sparren und Giebel ist noch dieser Spalt. Ein... -
Regips und Dampfbremse
Regips und Dampfbremse: Hallo Experten, ich bin gerade dabei mein Eigenheim zu bauen. Dabei handelt es sich um ein Fertighaus, bei dem wir den Innenausbau selbst...