Dampfbremse nicht dicht, bedenklich trotz n50=1.4 im BDT ?
Diskutiere Dampfbremse nicht dicht, bedenklich trotz n50=1.4 im BDT ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Neues Reihenendhaus, Blower-Door-Test gemacht, und trotz Gesamtergebnis von n50=1.4 (bis 3.0 erlaubt nach EnEV) rät der Sachverständige...
Thema: Dampfbremse nicht dicht, bedenklich trotz n50=1.4 im BDT ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse nicht ganz dicht
,dampfbremse falsch montiert gutachter
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse nicht dicht, bedenklich trotz n50=1.4 im BDT ? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse an Kniestock
Anschluss Dampfbremse an Kniestock: Hallo, ich errichte derzeit einen Neubau und möchte den Übergang Dachschräge zu Kniestock gerne ausfüllen sowie die Dampfbremse anbringen. Der... -
Rigips erneuern / Werkzeugwahl / Dampfbremse / Fertighaus
Rigips erneuern / Werkzeugwahl / Dampfbremse / Fertighaus: Hallo zusammen, möchte demnächst Gipskartonplatten im Fertighaus auswechseln und mal fragen ob ihr da Erfahrungen und ein paar Tipps für mich... -
Dampfbremse auf Konterlattung?
Dampfbremse auf Konterlattung?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Nebengelass, in dem der Heizkessel steht, das Trapezblechdach von innen zu dämmen. Ich habe jetzt Miwo zwischen die... -
Dampfbremse/Dampfsperre unter Estrich
Dampfbremse/Dampfsperre unter Estrich: Hallo Zusammen, wir sind gerade mitten in der Bauphase unseres EFH. Rohbau steht, Dach ist drauf, Fenster sind drin und die ersten... -
Regips und Dampfbremse
Regips und Dampfbremse: Hallo Experten, ich bin gerade dabei mein Eigenheim zu bauen. Dabei handelt es sich um ein Fertighaus, bei dem wir den Innenausbau selbst...