Dampfbremse nicht dicht, bedenklich trotz n50=1.4 im BDT ?
Diskutiere Dampfbremse nicht dicht, bedenklich trotz n50=1.4 im BDT ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Neues Reihenendhaus, Blower-Door-Test gemacht, und trotz Gesamtergebnis von n50=1.4 (bis 3.0 erlaubt nach EnEV) rät der Sachverständige...
Thema: Dampfbremse nicht dicht, bedenklich trotz n50=1.4 im BDT ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse nicht ganz dicht
,dampfbremse falsch montiert gutachter
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse nicht dicht, bedenklich trotz n50=1.4 im BDT ? - Ähnliche Themen
-
Mängel bei Dampfbremse beheben
Mängel bei Dampfbremse beheben: Hallo Zusammen :-), leider stellt sich im Zuge der Sanierung unseres Daches gerade heraus, dass da vom Dachdecker in Bezug auf die Dampfbremse... -
Dampfbremse mit Höhenversatz zur Wandkrone und Kehlbalkenlage
Dampfbremse mit Höhenversatz zur Wandkrone und Kehlbalkenlage: Hallo zusammen, es geht um ein Fachwerkhaus, bei dem ich eine oberste Geschossdecke mit Sichtbalken (von unten sichtbar) einbauen will,. Die... -
Passt der SD 18m der Dampfbremse zu Steicoflex
Passt der SD 18m der Dampfbremse zu Steicoflex: Moin, wir lassen unserem alten Bauernhaus ein neues Dach verpassen. Die Sparren werden aufgedoppelt, Dann wird von außen die Dampfbremse... -
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)... -
Regips und Dampfbremse
Regips und Dampfbremse: Hallo Experten, ich bin gerade dabei mein Eigenheim zu bauen. Dabei handelt es sich um ein Fertighaus, bei dem wir den Innenausbau selbst...