Dampfbremse nötig?
Diskutiere Dampfbremse nötig? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, ich habe eine kurze Frage zur Notwendigkeit einer Dampfbremse. Und zwar habe ich in einem beheizten Anbau, der im Sommer genutzt...
Thema:
Dampfbremse nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse nötig? - Ähnliche Themen
-
Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113
Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113: Hallo zusammen, ich möchte den unter einem Balkon befindlichen Teil der Zimmerdecke mit einer abgehängten Decke mit niveaugleicher Lattung (Knauf... -
Dampfbremse auf älterer Bodenplatte nötig?
Dampfbremse auf älterer Bodenplatte nötig?: Hallo Leute, ich habe leider keinen Eintrag gefunden, der meine Frage komplett beantwortet, deshalb hab ich den neuen Thread aufgemacht.... -
Fußbodenaufbau OSB-Platte und Dämmung - Dampfbremse nötig?
Fußbodenaufbau OSB-Platte und Dämmung - Dampfbremse nötig?: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe mich bislang vergeblich durch die bisherigen Einträge gelesen, ohne ein konkretes Pendant zu meinem Anliegen zu... -
Dampfsperre / Dampfbremse nötig?
Dampfsperre / Dampfbremse nötig?: Hallo! Mein Bungalow ist wie folgt aufgebaut: -Deckenbalken, bei denen der Zwischenraum mit Steinwolle ausgefüllt ist, aber nach oben... -
Dampfbremse nötig?
Dampfbremse nötig?: Hallo! Wir möchten gerne unsere obere Geschoßdecke vom Dachboden aus dämmen. Der Dachboden ist nicht beheizt. Die Geschoßdecke ist eine...