Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden?
Diskutiere Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir sanieren gerade unser Haus und stehen gerade bei dee Frage ob bei unserer Holzbalkendecke die mit Trockenbau...
Thema:
Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden? - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke, Bad - Dampfbremse einbauen oder nicht?
Holzbalkendecke, Bad - Dampfbremse einbauen oder nicht?: Hallo, im Laufe der Renovierung eines Hauses aus 1907, wird die Holzbalkendecke bezüglich Geräuschdämmung mit 14 cm Mineralwolle (Glaswolle),... -
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden: Hallo, ich möchte mein bewohntes Dach von innen Dämmen und "luftdicht" machen. Nun ist das DG bereits ausgebaut (inkl. raumtrennendem Trockenbau)... -
Dampfbremse oder reicht Tiefengrund bei Anhydritestrich?
Dampfbremse oder reicht Tiefengrund bei Anhydritestrich?: Hallo, vor etwa 7 Wochen ist unser Calciumsulfat-Estrich vergossen worden und jetzt geschliffen und trocken genug, um den Boden verlegen zu... -
Dämmung obere Geschossdecke
Dämmung obere Geschossdecke: Hallo Zusammen, bin neu hier und in folgendem Thema etwas hilflos - habe bereits zig Foren durchsucht - es scheint als würde nur ich mir diese... -
Dampfbremse unter dem Dach - Gibt es eine festgelegte Ober- und Unterseite?
Dampfbremse unter dem Dach - Gibt es eine festgelegte Ober- und Unterseite?: Hallo, wir haben in unserem Haus (Neubau - grade wird Innenputz gemacht) über dem OG eine Holzbalkendecke, die gedämmt ist, und darunter eine...