Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden?
Diskutiere Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir sanieren gerade unser Haus und stehen gerade bei dee Frage ob bei unserer Holzbalkendecke die mit Trockenbau...
Thema:
Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse Massa Haus aus 2008
Dampfbremse Massa Haus aus 2008: Hallo, könnt ihr mir sagen wo die Dampfbremse im Massa Haus aus 2008 verlegt ist? Dachboden ist kalt und auf der Decke des OG ist die Dampfbremse... -
Dampfbremse in Kehle richtig ausführen?
Dampfbremse in Kehle richtig ausführen?: Hallo zusammen, anbei findet ihr ein Bilder von dem Dachaufbau meines Neubaus. Ich wollte mit der Dampfbremse beginnen und hab einen erfahrenen... -
Dampfbremse Dachfenster
Dampfbremse Dachfenster: Hallo zusammen, bei einem Achtfamilienhaus wurde im September vergangenen Jahres das Dach vollständig saniert. Dabei wurde unter anderem eine... -
Dämmung obere Geschossdecke
Dämmung obere Geschossdecke: Hallo Zusammen, bin neu hier und in folgendem Thema etwas hilflos - habe bereits zig Foren durchsucht - es scheint als würde nur ich mir diese... -
Dampfbremse unter dem Dach - Gibt es eine festgelegte Ober- und Unterseite?
Dampfbremse unter dem Dach - Gibt es eine festgelegte Ober- und Unterseite?: Hallo, wir haben in unserem Haus (Neubau - grade wird Innenputz gemacht) über dem OG eine Holzbalkendecke, die gedämmt ist, und darunter eine...