Dampfbremse pro Raum verkleben?
Diskutiere Dampfbremse pro Raum verkleben? im Dach Forum im Bereich Neubau; ALso bei dem einen war keine Folie, bei dem anderen aber schon und beide haben geschimmelt ??? Was ist jetzt besser ? beides war nicht gut. beim...
Seite 2 von 3
Thema: Dampfbremse pro Raum verkleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse raum für raum
,dampfbremse Raum einzeln oder gesamtebene
,dampfbremse zwischenwand
,- dampfbremse verkleben,
- dampfsperre raum in raum,
- dampfbremse über mehrere räume,
- dampfbrese durchziehen,
- dampfsperre ein raum,
- Dampfbremse pro Raum ?,
- dampfbremse mauerkrone innenwand,
- dampfbremsfolie raum für raum,
- dampfbremse wandanschluss pro Zimmer ,
- macht man dampfbremse in jeden Raum einzeln ?,
- dampfbremse zwischenwände,
- dampfsperre über mauerwerk durchziehen,
- dampfsperre an wand verkleben
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse pro Raum verkleben? - Ähnliche Themen
-
Passt der SD 18m der Dampfbremse zu Steicoflex
Passt der SD 18m der Dampfbremse zu Steicoflex: Moin, wir lassen unserem alten Bauernhaus ein neues Dach verpassen. Die Sparren werden aufgedoppelt, Dann wird von außen die Dampfbremse... -
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)... -
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften... -
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein... -
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton....